Samstag, 6. Mai 2006

Ungarn ich komme..

wohl doch ;-)

Meine Firma, also wo ich meine Ausbildung mache gehört zu einen größeren Konzern aus der Schweiz und haben dadurch auch Produktionsstätten im Ausland, unter anderem auch in Ungarn. Normalerweise wird man mit de Flugzeug dorthin gebracht und vom Flughafen abgeholt!

Naja bei mir gibt es nur ein Problem, ich hab höllische Flugangst! :-( Ich bin zweimal geflogen und das war für mich der Horror! Naja jetzt sucht man nach einer Alternative, hinsichtlich des Transportsystems, entweder mit dem Zug oder mit dem Bus! Ich war schon mit dem Auto in Ungarn, am Plattensee und da haben wir 18 Stunden gebraucht! Ich hab das jetzt mal auf den Bus umgerechnet und da werd ich wohl fast 30 Stunden brauchen!

Naja mal schauen was daraus wird, falls es klappt bin ich dann die ersten zwei Wochen der Sommerferien in unserem Werk in Ungarn, mit drei anderen Azubis aus unseren Unternehmen.

Keine Kommentare: