Donnerstag, 22. April 2010

Auf­bruch­stim­mung am 09. Mai - Mit Hannelore Kraft und der SPD!

Die Gründe für einen politischen Wechsel sind vielseitig. Aus Wirtschaft, Kunst und dem sozialen Bereich bekommt Hannelore Kraft im Vorfeld der Landtagswahl daher zahlreiche Unterstützung. Wie dieses Video zeigt…

Montag, 19. April 2010

Ja wo ist denn der NRWCDU-Spitzenkandidat??

Ich hab mir am We die Sendung des Regier.. ähm des öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm ZDF "Log in – Erst fragen, dann wählen" angeschaut und sie war doch recht kurzweilig und informativ! Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich in der Mediathek als Mitschnitt anschauen.

Wie schon zur Bundestagswahl konnten Webuser kritische Fragen an die Spitzenkandidaten der Parteien zur Landtagswahl stellen und ich muss sagen meine Spitzenkandidatin Hannelore Kraft verkaufte sich dort sehr gut!

Ich schrieb eben von Spitzenkandidaten der Parteien.. Okay schauen wir mal wer noch so da war: Pinki.. Ähm Andreas Pinkwart (FDP-Spitzenkandidat), Bärbel Beuermann (Die Linke-Spitzenkandidatin) und Sylvia Löhrmann (Grüne-Spitzenkandidatin).

Das war es mit den Spitzenkandidaten... Ach ihr fragt was mit der CDU ist? Tja der Ministerpräsident und Spitzenkandidat Jürgen "Rolle" Rüttgers blieb der Sendung fern und schickte den Generalsekretär Andreas Krautscheid ins Chat- und Youtube-Gefecht mit den Webusern.

Wo ist denn bitte die Bürgernähe, die auf den NRWCDU-Plakaten immer vorgegaukelt werden? Immer wenn sich Rüttgers gefährlichen Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen muss, schickt er seinen Generalsekretär.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob am 26ten statt Rüttgers ein Krautscheid mit Rüttgers-Pappmaske sich dem TVDuell stellt oder der Herr Ministerpräsident sich doch den Fragen stellt...

Momentan liefert der Ministerpräsident ein schlechtes Bild nach dem anderen... Erst macht er die Rümänen-Schellte und Chinesen-Würgerei im Bundestagswahlkampf, dann lässt er sich seine Auftritte/Gespräche teuer bez.. (Ach halt.. Er hat davon ja nichts gewusst.. sondern der Wüst war ja schuld) und jetzt wurde noch beim Steuersparen geholfen...

Die Wähler sollten sich nun ihr eigenes Bild machen, von den Spitzenkandidaten und den Konzepten der Parteien und am 09. Mai überlegt ihre Stimme abgeben!

Ich habe es schon gemacht.. Per Briefwahl!

Der Wahlwerbespot der NRWSPD zur LTW

Samstag, 3. April 2010

Noch ein Schrittchen....


Wer hat noch Platz im Keller für ein Atomfässchen?? Schwarz-Gelb sucht ja mal wieder...

Wofür Danke?

Wofür Danke? Danke für den grö�ten Spendenskandal?!? #fail on 
TwitpicIch frage mich echt wofür sich diese JU-Pappnasen bei Helmut Kohl bedanken? Für den größten Spendenskandal den er in der CDU gesorgt hat?? Oder für die Einheit, die er für sich selbst eingenommen hat? Die Nasen bedanken sich natürlich für die Einheit Deutschlands, die ja auf Kohls Mist gewachsen ist, so die JU-Leute.

Aber wenn man mal genauer hinschaut, war gerade Kohl der Gegner der Entspannungspolitik die Willy Brandt und Helmut Schmidt betrieben haben. Ein Dank wäre in diese Richtung angebrachter, genauso wie ein großer Dank an die Menschen die 1989 auf die Straße gegangen sind und das System zum endgültigen Zusammenbruch gebracht haben. Ein weiterer Dank geht auch eher in Richtung FDP mit ihrem damaligen Außenminister Genscher, denn der hat ebenfalls einen großen Anteil an der Wiedervereinigung!

Und Helmut Kohl? - Der war zufällig zu diesem Zeitpunkt Bundeskanzler und mehr nicht!

Achja nach einer DerWesten-Onlineumfrage verbinden 87 % von 2965 Teilnehmer Helmut Kohl mit der Spendenaffäre und nur 14 % mit der Einheit..

Dennoch herzlichen Glückwunsch!