Samstag, 3. April 2010

Wofür Danke?

Wofür Danke? Danke für den grö�ten Spendenskandal?!? #fail on 
TwitpicIch frage mich echt wofür sich diese JU-Pappnasen bei Helmut Kohl bedanken? Für den größten Spendenskandal den er in der CDU gesorgt hat?? Oder für die Einheit, die er für sich selbst eingenommen hat? Die Nasen bedanken sich natürlich für die Einheit Deutschlands, die ja auf Kohls Mist gewachsen ist, so die JU-Leute.

Aber wenn man mal genauer hinschaut, war gerade Kohl der Gegner der Entspannungspolitik die Willy Brandt und Helmut Schmidt betrieben haben. Ein Dank wäre in diese Richtung angebrachter, genauso wie ein großer Dank an die Menschen die 1989 auf die Straße gegangen sind und das System zum endgültigen Zusammenbruch gebracht haben. Ein weiterer Dank geht auch eher in Richtung FDP mit ihrem damaligen Außenminister Genscher, denn der hat ebenfalls einen großen Anteil an der Wiedervereinigung!

Und Helmut Kohl? - Der war zufällig zu diesem Zeitpunkt Bundeskanzler und mehr nicht!

Achja nach einer DerWesten-Onlineumfrage verbinden 87 % von 2965 Teilnehmer Helmut Kohl mit der Spendenaffäre und nur 14 % mit der Einheit..

Dennoch herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare: