Freitag, 3. Juli 2015

Die Bild hat einen Fehler gemacht

Heute prangte auf der Blöd-Zeitung als Titelschlagzeile "Das Bild-Referendum zu Griechenland", aber das war ein Fehler denn eigentlich sollte das hier gedruckt werden:



Es ist einfach unerträglich was die Blöd-Rotze seit Monaten zum Thema "Griechenland" ablässt. Und das hat mit Journalismus überhaupt nichts zu tun, sondern ist reine Hetze. Wobei man sowieso hinterfragen kann, ob die Blöd-Rotze überhaupt Journalismus macht. Entweder wird was konstruiert aus Halbwahrheiten oder man spinnt sich irgendwas zusammen.

Wenn "Griechenland" erlegt wurde, wird dann bestimmt wieder einige Hetzartikel zu ALG 2-Empfängern ausgegraben oder irgendwas gegen Ausländer. Zwischendurch kommt mir die Blöd aber auch als "Propaganda"-Organ der IS vor, wie Bildblog vor einigen Tagen zu Recht anmerkte


Und das möchte ich heute noch einmal gerne wiederholen!!!

Keine Kommentare: