Montag, 6. Februar 2006

Nen Stöckchen

Naja hab nen Stöckchen zugeschmissen bekommen, also beantworte ich das mal

Vier Jobs in meinem Leben:
Schüler
Praktikant
Zivi
Azubi

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Alle James Bond-Filme
Die alten StarWars-Filme
Matrix I
Scream

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
Löhne
Bielefeld
Löhne
Bad Oeynhausen

Vier TV-Sendungen, die ich gern sehe:
Harald Schmidt-Show
DH
Nip/Tuk
Scrubs

Vier Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:
Ungarn am Plattensee
Arolsen Twiste-See
Medebach (Hochsauerland)
Hamburg

Vier meiner Lieblingsgerichte:
Lasange
Pizza
Döner
Essen vom China-Man

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
www.spd.de
www.dol2day.de
www.jusos-mi-lk.de
Verschiedene Blogs (z.B. NRWSPD-Blog, pottblog.de, Lummaland, MC Winkel, Bildblog , Couchkartoffelsalat)

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:
Dort wo es warm ist
Bei meiner Freundin
In meinen Bett
Bei meinen Kumpels

Vier Blogger, die das über sich ergehen lassen soll(t)en:

Ich bin ganz gemein und werfe das Stöckchen nicht weiter *ätsch*

Naja hab jetzt keinen Nerv zu schauen, ob jemand von meinen Bekannten schon dieses Stöckchen bekommen haben oder nicht *g*

Keine Kommentare: