Freitag, 5. Januar 2007

Aua!! Das tut echt weh!

SPD in Wiesbaden hat gepennt

Tja liebe Genossen in Wiesbaden, da habt ihr echt einen Bock geschossen: Die Wiesbadener wählen im März einen neuen Oberbürgermeister, der bisherige scheidet aufgrund von Altersgründen aus den Amt und deshalb haben sich fast alle Parteien schon in Stellung gebracht - Bis auf die SPD.

Die Wiesbadener Genossen haben den Meldeschluß für ihren Kandidaten verpennt, die Frist war am Donnerstag um 18:00 Uhr abgelaufen und könne nicht verlängert werden, so ein Sprecher der Stadt. Der Name des SPD- Kandidaten, des früheren katholischen Stadtdekans Ernst-Ewald Roth, stehe nicht auf der Liste. “Es ist kein SPD-Vorschlag eingereicht worden.” Der Wiesbadener SPD-Vorstand kam zu einer Krisensitzung zusammen.

Fazit:
Das nächste Weihnachtsgeschenk für die Genossen in Wiesbaden wir wohl ein Kalender sein, damit nicht wieder ein Termin verpennt wird

Keine Kommentare: