Mittwoch, 24. Januar 2007

Endlich ne Pause!

Das haben wir uns verdient

So nun haben wir 7 Veranstaltungen von 11 hinter uns gebracht, sowohl unsere Landratskandidaten, als auch wir Jusos. Jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Pause und unsere Kandidaten können ihre Stimme schonen und sich auf die letzten Veranstaltungen vorbereiten. Die Veranstaltungen in Porta Westfalica (05.02) & die Abschhlussveranstaltung am 12.02 in Minden, werden uns den engültigen SPD Landratskandidaten bringen, der gegen den “Wirtschaftsförderer” Heinen von den Schwatten am 13. Mai antreten soll.

Lustig finde ich ja, dass Heinen als Wirtschaftsförder verkauft wird - Der Kreis hat keine wirkliche Wirtschaftsförderung, das machen die Kommunen in Eigenregie. Und unsere Stadt Bad Oeynhausen betreibt eine bessere Wirtschaftsförderung, als man sie jemals von Heinen erwarten könnte, wenn es ein echtes Resort “Wirtschaftsförderung” beim Kreis geben würde.

Keine Kommentare: