Sonntag, 22. März 2009

Bloggerfaul??

Sorry, ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass ich bloggerfaul sei.. Komisches Wort ;-)

Also dem muss ich widersprechen, denn zum einen hatte ich in den letzten Tagen viel zu tun, vorallem hatte man mich vom Netz abgetrennt und auch mein Laptop war mal wieder "schrott"!

Ich musste mein komplettes System neu aufsetzen, denn mein Rechner ließ sich nicht mehr starten und dann hatte auch noch mein DSL-Modem seinen Geist aufgegeben. Ich hätte zwar mit meinen Netbook und meinen UMTS-Stick im Netz surfen können, aber hatte net so den Nerv dazu.

Naja und da standen auch noch einige Veranstaltungen auf dem Programm, zum einen mit unserer Bundesentwicklungsministerin und am Samstag die Juso-Landeskonferenz. Von beiden Verantstaltungen habe ich gewittert: "Eine Welt Forum" und Landeskonferenz

Keine Kommentare: