Donnerstag, 19. Januar 2006

Stresswoche

Stress pur!

Sorry das ich die letzten Tage net gebloggt habe, aber ich war nur in Aktion und nach der Arbeit war ich auch ziemlich kaputt. Bin derzeit in der Post-Abteilung und da müssen massig Pakete gepackt werden und das ist schon ziemlich stressig. Die ersten Pakete die ich gepackt habe, sahen so aus als wären sie vom LKW gefallen ;-)

Aber mittlerweile habe ich den Dreh raus und die Pakete sehen recht jud aus :-) Naja am Montag haben wir nen Test geschrieben und ich hatte da schon ein ungutes Gefühl und ich hatte recht, ist leider ne “Vier” geworden und bin nur mit einen Punkt an der “Drei” vorbeigerauscht *kotz* Am Montag hatte ich auch noch Stress mit einigen aus meiner Klasse, weil ich die wegen ihrer Unterrichtsstörungen ermahnt habe. Unser Deutschlehrer ist da ja ne Flasche und schafft es nicht die Klasse zu beruhigen!

Heute stand noch ein Mathematik-Test an, ich denke der wird gut ausfallen. Da ich bald meine Prüfung habe, trainieren wir jetzt dafür anhand einiger Prüfungsunterlagen. Naja einige Fragen haben bei mir zu Kopfschütteln geführt wie z.B. diese:

Frage: Wie werden Barcodes eingelesen?

A.) Mit dem Drucker
B.) Mit dem Scanner
C.) Mit dem MP3-Player
D.) Mit dem Kopierer

Na prost Mahlzeit! ;-)

Keine Kommentare: