Sonntag, 20. August 2006

Mein Wochenende

Grillen und Entspannen

Ich denke es wird mal wieder Zeit etwas für meinen Blog zu schreiben oder? ;-) Also nehme ich mal dieses Wochenende als Blogthema *g* Okay dieses Wochenende stand mal kein Jusos Seminar oder SPD-Semniar auf dem Programm sondern ein netter Grillabend in Oberlübbe. Die Jusos Minden-Lübbecke haben das Grillfest zusammen mit dem Regionalverband OWL der Jusos in der “Alten Volksschule” veranstaltet. Neben leckeren Fleisch und etwas gekauften Salat gab es interessante Geschichten und Diskussionen über SPD- bzw. Juso-Veranstaltungen bzw. über Politik allgemein.

Nach dem Grillabend haben wir noch einen spontanen Besuch bei der Nachfeier von Goldis Geburtstag in ihrer Wohnung gemacht. Bevor wir zu ihrer Wohnung gefahren sind, mussten wir tanken und Dolle hatte für Goldi irgendso eine komische Mädchenzeitschrift gekauft *g* (Ob das Geschenk so passend war.. keine Ahnung *gggg*) Goldi schaute echt überrascht, als wir vier bei ihr auftauchten…

Achja hab am Freitag nach langer Zeit mein älteres Schlepptop (Nen Pentium III) wieder zum laufen gebracht ;-) Zwar ist der Akku platt, aber ich werde mir einen neuen holen, damt ich das Teil auch ohne Netzanschluss nutzen kann.

Keine Kommentare: