Donnerstag, 21. Mai 2009

Vatertag und ich war unterwegs

Tja heute war ja der Tag der Väter und dann rücken die Väter mit einen Bollerwagen, Grill und Allohol aus und machen sich einen schönen Tag ohne Kinder und Frauen... So war es früher, denn heute sind Frauen und Kinder öfter mal dabei..

Oft sind aber auch jüngere Leute unterwegs, die meinen nur weil Vatertag ist.. können sie sich einen hinter die Binde kippen - Mitnichten! Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Am Vatertag bin ich in der Regel nicht unterwegs, denn es ist für mich ein Tag an dem ich mich ausruhe und das mache, was ich in den Tagen zuvor nicht erledigen konnte.

Aber dieses Jahr war ich mal nicht zu Hause, naja ich war im Auftrag der Partei mit unserem Wahlmobil unterwegs und zwar in Spenge, genauer gesagt im Hücker-Moor:

















Auch wenn viele schon angetrunken waren, gab es doch viele interessante Gespräche. Naja und nen bissel Entspannung gab es dennoch ;)

Keine Kommentare: