Montag, 19. Juni 2006

Premiere und Unfallversicherungen??

Nerviges Telemarketing

Premiere scheint es ja echt nötig zu haben, wenn sie jetzt schon Telemarketing für andere Unternehmen machen, denn eben erhielt ich einen Anruf von Premiere bzw. von einem für Premiere arbeitenden CallCenter.

Nach dem einleitenden treuen Premiere-Kunden-Anrede, kam der Herr am Ende der Leitung endlich zur Sache, ich hatte am Anfang an noch gedacht der will auf eine Premiere-Aktion aufmerksam machen, aber er wollte mir eine Unfallversicherung anbieten:

“Wir haben von Premiere ein gutes Angebot für Sie, was wir Ihnen heute empfehlen wollen. Wir bieten das in Kooperation mit Stonebridge an und es handelt sich um einen individuellen Unfallversicherungsschutz, den Sie so in dieser Form von keinen anderen Anbieter bekommen können..”

Ich lehnte dankend ab, denn ich bin mit Versicherungen gut eingedeckt und ich brauche keine Unfallversicherung, denn ich habe bereits eine ;-)

[update]

Ich hab eben mal wieder den Pottblogger besucht und auch er hat einen ähnlichen Anruf erhalten!

Liebes Premiere, das muss doch net sein oder?

Keine Kommentare: