Dienstag, 25. Juli 2006

Die Hitze macht nicht nur mich fertig

Auch meine moderne Schreibmaschine hat Probleme

Die Hitze geht mir langsam auf den Geist, nicht dass ich etwas gegen Sommer und Sonne hätte, aber einige Grade weniger wären mir schon lieber (nicht nur wegen der Hitze in meinen Zimmer auch in den Nachstunden) und auch mein Rechner würde sich darüber freuen!

Denn der hat derzeit auch ziemliche Probleme mit der Hitze, hinsichtlich des Luftaustausches zur Kühlung, obwohl ich meinen Tower deswegen schon umgestellt habe, damit es unter meinen Schreibtisch nicht zu einen Hitzestau kommt. Aber trotzdem schaltet mein Rechner in regelmäßigen Abständen ab und startet neu. Ich denke ich werde den Tower wohl aufschrauben bzw. einen Ventilator in der Nähe des Rechners aufstellen, damit der Luftaustausch verbessert wird (Wobei ich bezweifel, dass das wirklich eine Verbesserung bringen wird).

Besonders nervig ist der Neustart, wenn man gerade ne Pressemitteilung oder einen Blogartikel schreibt und diesen noch nicht zwischengespeichert hat (schon 4 mal passiert) *grrrr*

Keine Kommentare: