Donnerstag, 20. Juli 2006

Misttag...

Echt zum weglaufen

Na dieser Tag fängt ja schon gut an: Heute morgen verpennt, also musste ich den Bus um 07:38 Uhr nach Lübbecke nehmen - Das Problem war nur dass die Berufsschule schon um 07:45 anfängt, also kam ich schon eine Stunde zu spät. In Hüllhorst macht der Bus an der Gesamtschule dann immer eine kurze Pause, normalerweise wird dann aus der 604 die 614 nach Lübbecke.

Aber da ich eine Stunde später gefahren bin wurde aus der 604 die 615 und die fährt nach Löhne, habe das aber zu spät bemerkt und bin an der Haltestelle “Rathaus” ausgestiegen, der Bus nach Lübbecke war natürlich schon weg! :-(

Der nächste Bus fuhr dann erst wieder in einer Stunde, den hab ich dann natürlich erwischt und kam mit einer weiteren Stunde Verspätung in der Berufsschule an *grrr*

Ich hoffe, dass der Rest des Tages besser verläuft!

Keine Kommentare: