Samstag, 22. Juli 2006

Dieses Jahr nicht mehr..

BigBrother 7 kommt erst 2007

Sicherlich kennt ihr BigBrother, die Container-Show von RTL2 und wenn nicht auch nicht schlimm, denn während BigBrother 1 und 5 noch ein großer Erfolg waren, haben die Folgen dazwischen eher mäßigen bis gar keinen Erfolg gehabt, denn es schalteten weniger Zuschauer ein.

Aber der Grund ist einfach, man hatte sich sattgesehen an der Sendung mit ihren unbekannten Stars und ihrer seichten Unterhaltung während ihres Lebens im Container. Quote gab es nur wenn es im Container zwischen einigen Kandidaten geknistert hat und es im Bett um mehr als nur Kuscheln ging. BigBrother 6 wurde nochmal ein Kracher, lag auch an den Teilnehmern und den Liebesphasen im Container. Da dachten sich die Verantwortlichen von BigBrother, warum machen wir nicht ein Endlos-BigBrother und schon war “BigBrother - Das Dorf” geboren und wurde zum größten Flop! Immer weniger Leute interessierten sich für das Geschehen im Dorf und so stellte RTL2 die Sendung schneller ein als geplant.

Nach dem Ende von “BigBrother - Das Dorf” hies es, dass man noch dieses Jahr BigBrother 7 starten wolle, mittlerweile ist man von diesen Plänen abgerückt und es wird erst 2007 BigBrother 7 geben.

Keine Kommentare: