Sonntag, 23. Juli 2006

Es wird kühler!

Ich bin ja auch im Urlaub :)

Derzeit herrschen bei mir unter dem Dach noch 28,9 Grad und ich habe eben erstmal alle Fenster hier aufgemacht, damit der Durchzug die Hitze aus der Wohnung bläst. Eben hatte es ein kurzes Gewitter gegeben und hat die Temperaturen nach unten gedrückt. Die letzten Wochen waren einfach zu heiß, teilweise sogar heißer als die Temperaturen in Ungarn.

Die letzten Nächte konnte ich wegen der Hitze hier unter dem Dach kaum schlafen und bin total müde in die Firma gefahren und dort hat mich die Hitze auch fertig gemacht, denn die Klimaanlage im Versand läuft nicht richtig und so war es in der Halle ziemlich heiß und unerträglich! Da war das Arbeiten in Ungarn doch angenehmer, wo es durch das große Tor einen guten Luftaustausch gab und das Klima auch eher trockener war, als hier.

Keine Kommentare: