Donnerstag, 14. September 2006

Der heutige Tag...

mir gehts miserabel

Mir geht es gesundheitlich heute, total miserabel! Bin nur am Husten, meine Nase läuft und ich hab bei sommerlichen Temperaturen leichtes Fieber (Das Paulsen-Syndrom hat wohl mal wieder zugeschlagen, einige Genossen wissen was ich damit meine *ggg*) und ich Idiot bin natürlich zur Arbeit gefahren *ggg*

Naja heute hatten meine Kollegen ne nette Aufgabe für mich: Nee ca. 2 Meter lange Seekiste mit den Schnellläufer zu verladen, das war die Steigerung vom einfachen Paletten-Verladen *ggg* Naja mit einiger Hilfsanweisungen von meinen Kollegen gelang es mir die Seekiste (fasst ohne irgendwo anzuecken) auf den Anhänger unseres Hausspediteurs zu verladen..

Naja werde gleich noch einige Vorbereitungen zur Gegendemo am Samstag machen und dann ins Bett gehen…

Keine Kommentare: