Donnerstag, 7. September 2006

Jusos Minden-Lübbecke im Berliner-Wahlkampf

Als Volunteer dabei

Drei Jusos aus Minden-Lübbecke unterstützen die Jusos und die SPD in Berlin bei ihrem Wahlkampf zur Abgeordnetenhauswahl 2006, die am 17. September stattfinden wird.

Der Vorsitzende der Jusos Lübbecke Alexander Milstein, der stellv. Vorsitzende der Jusos Bad Oeynhausen Jens Vogel und Kim-Jonas van Varik von den Jusos aus Minden, werden unter den 50 Jusos aus Nordrhein-Westfalen sein, die vor Ort die jungen Kandidaten in ihren Wahlbezirken unterstützen werden. Am Anreisetag, den 08.09. steht zunächst ein Kennenlernabend im Berliner Abgeordnetenhaus an, dort werden die NRW-Jusos auf die Jusos aus Berlin und anderen Bundesländern treffen. Dort werden auch weitere Informationen über den Wahlkampf an diesem Wochenende verteilt.

Auf dem Tagesprogramm (09.09.06) steht, neben den Veranstaltungen in den Bezirken auch eine Großveranstaltung mit dem regierenden Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit und Andrea Kühnemann, der SPD-Kandidatin von Lichterfelde. Ausklingen wird der Tag mit einer Party im Lido, auch Klaus Wowereit wird dabei sein.

Am Abschlußtag, den 10.09, steht noch eine Besichtigung des Willy-Brandt-Haus und ein Treffen mit dem SPD-Bundesgeschäftsführer Martin Gorholt auf dem Programm.

Keine Kommentare: