Montag, 9. Oktober 2006

Berlin… Ich bin wieder da

Berlin ist und bleibt ne geile Stadt

Ich sag ja ich werd langsam zum heimlichen Berliner *g* Heute war ich das sechste Mal in Berlin, mit meiner Firma besuchte ich den Bundestag in Berlin auf Einladung von Lothar Ibrügger. Leider war Lothar nicht da, denn die Bundestagsverwaltung hat zwei Wochen Herbstferien erlassen und so war Lothar in Minden bzw. im Urlaub. Also stand nach der Besichtigung des Reichstagsgebäude ein Referat von Katrin an, eine Mitarbeiterin von Lothars Büro. Meine Kollegen schauten nen bissel blöd, als ich Katrin “kumeplhaft” begrüßte und fragten mich später Löcher in den Bauch, woher ich Katrin kannte… Ich dachte, das hätte sich mittlerweile schon rumgesprochen, dass ich nen Sozialdemokrat/Juso bin *g*

Leider konnte ich auch dieses Mal nicht die Kuppel rauf, da sie wieder einmal gesperrt war - Diesmal Reinigungsarbeiten *arghhh*

Keine Kommentare: