Sonntag, 15. Oktober 2006

Jusos beim Jubiläum der SPD Rahden

Treffen mit Hubertus Heil

Am Samstag fand im Rahdener Hotel “Bohne” das 100-jährige Jubiläum der SPD Rahden statt und auch die Jusos Minden-Lübbecke waren dabei und unterstützen die Rahdener SPD beim Verkauf des Jubiläumsbuches zum 100-jährigen Jubiläum der SPD Rahden und beim Sammeln von Unterschriften im Gästebuch.

Als Ehrengast war der Generalsekretär der SPD, Hubertus Heil anwesend der eine mitreißende Festrede über die Geschichte der Sozialdemokratie und über die Arbeit der SPD in der Großen Koalition hielt. Zum Abschluß ließ sich Hubertus Heil mit den Jusos Minden-Lübbecke photographieren und er wünschte den Jusos noch viel Erfolg bei ihrer Arbeit im Mühlenkreis.

Natürlich war ich auch dabei und hab mir gleich ein Autogramm von Hubertus in mein noch unbeflecktes Parteibuch geben lassen ;-) Sagte zu mir muss erstmal schauen für wen ich da nen Autogramm gebe *g*

Keine Kommentare: