Mittwoch, 29. April 2009

Jens unterwegs im Europawahlkampf



Gestern war ich mit unserem Europakandidaten Christoph Dolle und unserem Juso-Vorsitzenden Jens Hübsch in Minden unterwegs. Unter anderem haben wir die BI "Pro-Meißen" besucht, die in Minden-Meißen die dortige ehem Grundschule zu einen Treffpunkt für das Dorf gemacht haben.

Auch war ich mit der Unterstützerinitiative "Wir für Christoph Dolle" bei der Stadtverbandskonferenz der SPD Minden. Dort war Christoph als Redner eingeladen, also waren wir mit dem Juso-Bus vor Ort!

Weitere Infos zum Europawahlkampf:

www.christophdolle.de - Die Webseite von Christoph Dolle
www.spd-europa.de - Die Webseite der SPD in Europa
www.dasroteteam.de - Das Wahlportal der Jusos Minden-Lübbecke
www.wirfuerchristoph.de - Die Unterstützerinitiative für Christoph Dolle

Keine Kommentare: