Mittwoch, 21. Oktober 2009

Einfach senden...

Ich hab mir gestern die "Zimmer frei"-Folge mit dem ehem Titanic Chefredakteur M. Sonneborn angeschaut, die durch die Qualitätskontrolle des WDR gefallen ist und im Giftschrank wandern sollte - Aber am Ende entschied sich der WDR doch die Folge auszustrahlen.

Mathias hat sich die Sendung auch angetan und fast den gesamten Ablauf der Sendung gebloggt und man sieht... Der WDR hatte recht mit seiner Qualitätsbewertung, denn diese Sendung war net so der Hit!

Hätte der WDR die Sendung einfach am normalen Sendetag ausgestrahlt, hätten bestimmt die Stammzuschauer eingeschaltet und sich die Sendung bis zum Ende angeschaut und würden auch in der nächsten Woche wieder einschalten, wenn wieder eine Sendung mit besserer Qualität am Start gewesen wäre und die Sendung wäre Schnee von Gestern.

Jetzt hatte die Sendung mit den Sonneborn, durch die Entscheidung der WDR-QM-Mitarbeiter und den damit verbundenen Medienberichten, aber nun soviel Aufmerksam erhalten, die sie überhaupt nicht verdient hatte!

Also das nächste Mal, lieber WDR: Einfach die Sendung zeigen und dann ist das Thema gegessen!

Keine Kommentare: