Sonntag, 18. Oktober 2009

Man muss erst Wahlen verlieren

Also seit dem grandiosen Wahldesaster meiner Partei SPD haben wir derzeit ein interessantes Phänomen, nämlich Massig Neueintritte.

Als ich am 28.09.2009, also direkt einen Tag nach dem Desaster, so in den sozialdemokratischen Twitterfeeds und bei Facebook schaute vermeldete man in vielen Feeds Neueintritte bei der SPD und bei den Jusos.

Während eine Chats mit Svenja aus dem WBH erwähnte sie, das innerhalb von wenigen Tagen über 1000 Neueintritte bei 12 Austritten zu vermelden sind und auch bei uns im UB Minden-Lübbecke können wir uns über sehr viele Neueintritte freuen.

Da muss man echt die Bundestagswahl in den Sand setzen und plötzlich haben die Leute Lust bei uns mitzumachen und den Kahn SPD wieder zum Laufen zu bringen :)

Achja hier kann man auch mitmachen: klick

Keine Kommentare: