Dienstag, 20. Oktober 2009

Hannover 2.0

Achja hatte ich glatt vergessen zu bloggen: Die Fahrt nach Hannover hat sich NICHT gelohnt ;)

Die BG hatte mich ja zur Heilkontrolle nach Hannover geschickt und so bin ich mit dem Regionalexpress nach Hannover gejuckelt, um mich dort einen von der BG beauftragten Arzt vorzustellen.

Naja und was soll ich sagen? Hätte man sich echt sparen können, zum einen Zeit und auch Geld! Fast 2 Stunden bin ich mit Zügen und Stadtbahn unterwegs gewesen, habe über 1 Stunde gewartet, für ein 7 (!!!!!!!) Minuten-Untersuchungsgespräch!

Und schlauer bin ich durch das Gespräch nicht geworden, auch die BG nicht ;)
Außer dass der Arzt davon ausgeht, dass meine Schulter in ca. 6 Wochen wieder funktionsfähig sein wird und ich weitere Physiomaßnahmen durchführen lassen soll. Ansonsten hat er die Untersuchungsergebnisse der vorherigen Ärzte bestätigt.

Zu meinen rechten Auge meinte er, dass er das nicht abschätzen kann ob sich das noch bessert - Sei nicht sein Fachgebiet.. Klasse *g* Naja in ca. 3 Wochen darf ich wieder zur Kontrolle zu meiner Augenärztin und schauen wir mal wie sich die Verletzung entwickelt hat.

Aber eins hat mir meine Augenärztin schon angekündigt, wir werden nach Abschluss der Heilbehandlung über eine Brille sprechen müssen - Man wird halt langsam alt :(

Mein Fazit des Tages: Außer Spesen nichts gewesen ;)

Keine Kommentare: