Mittwoch, 16. Dezember 2009

Es reicht Herr Wüst!

Linksextreme Gewalt steigt
Wüst macht SPD verantwortlich

Frankfurt/Main (RPO). Die Zahl der linksextremistisch motivierten Straftaten in Deutschland ist massiv gestiegen. Der nordrhein-westfälische CDU-Generalsekretär Hendrik Wüst hat die SPD für die Zunahme mitverantwortlich gemacht.

Hendrik Wüst sagte, dass wer wie die NRW-SPD "eine Zusammenarbeit mit den Extremisten der Linkspartei nicht ausschließt, der darf sich über die gesellschaftlichen Folgen nicht wundern. Wenn man mit Leuten paktiert, die zu Unruhen aufrufen, dann ist das der Nährboden für linksextreme Gewalttäter", fügte der CDU-Politiker hinzu.
Quelle: RP


Wie bitte??? Die SPD sei Schuld an der Steigerung von "linksextremistischen Straftaten"?!? Also langsam wird es echt lächerlich was der Generalsekretär der NRWCDU Hendrik Wüst vom Stapel lässt! Es ist doch wurscht ob die NRWSPD mit den Linken zusammenarbeitet oder nicht, denn das interessiert die besagten Leute überhaupt nicht!

Außerdem sollte sich Herr Wüst mal an die eigene Nase packen, denn schließlich steigt seine eigene Partei auch gerne mit den Linken ins Bett.

Keine Kommentare: