Montag, 13. März 2006

Anzeigen - ist nicht verklagen”Bild”

Ich hau mich weg..

Die “Bild” hat wirklich eine Anzeige beim Landgericht in Hamburg gegen die “Rentenlügner” eingereicht.

Es werden in dem Artikel zwar einige Anwälte befragt und auf dem Foto sieht man einen Anwalt wie er denUmschlag einwirft, allerdings stelle ich mir die Frage, warum sich Anwälte für so einen Schwachsinn einspannen lassen. Der dicke Umschlag wird schnell in der Ablage “P” landen, wo er hingehört. Ich freue mich jetzt schon, wenn es heißt, das Verfahren wurde abgewiesen.

Die eute von er “Bild” wissen eigentlich, dass diese Anzeige keine Chance hat. Die “Welt”, auch aus dem Hause Springer, berichtet , dass das “Grundgesetz die Politiker vor einer Strafverfolgung schützt”. Außer er lügt nachweißlich vor Gericht oder vor einem parlamentarischen Untersuchngsausschuss.

Keine Kommentare: