Samstag, 28. Juni 2008

Bei der MKK hat es gekracht

Bereits gestern Abend meldete die "Lokalzeit: OWL aktuell", dass der Verwaltungsrat der "MKK - Mühlenkreiskliniken AöR" den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Oestreich entlassen hat und nun meldete auch "Radio Westfalica", dass Oestreich entlassen wurde.

In einer Pressemitteilung teilte der Verwaltungsrat mit, dass man die Organisation des Klinikverbundes neuordnen wolle, um den Verbund wettbewerbsfähiger zu machen und die Gesundheitsversorgung für die Region sicherzustellen. Warum Oestreich entlassen wurde, sagte der Verwaltungsrat nicht, erst am Montag wolle man sich dazu äußern.

Naja ich kann mir schon denken, warum Oestreich entlassen wurde: Baumängel und technische/organisatorische Probleme beim neuen Klinikum, der "Flop" bei den Servicegesellschaften...

Aber wird werden am Montag ja hören, warum Oestreich entlassen wurde.

Keine Kommentare: