Samstag, 21. Juni 2008

Kontaktverbot?

Folgendes konnte ich eben auf tagesschau.de lesen:

SPD-Rechte fordern derweil von den Parteilinken ein Kontaktverbot zur Linkspartei.


Aha die Damen und Herren vom "Seeheimer Kreis", die mir ihrer "Regierungspolitik in der Schröder-Ära" alles dafür getan haben, uns zu einer 25%-Partei zu machen, wollen den Linken (zu denen ich auch gehöre) ein Kontaktverbot zu den Linken verpassen...

Haben die einen an der Waffel??

Haben die es noch nicht geschnallt, dass wir mit der Linkspartei nun ein 5 Parteiensystem haben?? Wollen die genauso falsch handeln wie die Partei zur Zeit der Gründung der Grünen, als diese verteufelt wurden und wir uns jahrzehntelang in der Opposition befanden??

Wir von "Linken in der SPD" gehen realistischer und vorallem sachlicher mit der Situation um, als viele bei uns in der Parteiführung oder bei den "Seeheimern".

Ich würde der Parteitführung eher ein Kontaktverbot zu den "Seeheimern" verpassen, als ein Kontaktverbot zu den Linken.

Keine Kommentare: