Dienstag, 10. Juni 2008

Der nächste ist an der Reihe!

Okay, eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr zu meiner "proNRW"-Sache schreiben, aber nachdem ich heute das MT gelesen habe, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

"proNRW" hat nun auch das MT aufs Korn genommen und geht gegen den Bericht des Mindener Tageblattes über die "proNRW" vor (Die entsprechende Passage wurde in der Onlineausgabe, angepasst!).

Das MT stellt klar, dass es sich um ein "ehem. Mitglied" der NPD handelt, welches den "Parteitag" von "pronrw" geleitet hat, das wird von meiner/unserer Seite auch nicht bestritten (Mehr will ich wegen dem laufenden Verfahren nicht sagen, nur soviel.. die Unterlassungserklärung habe ich nicht unterschrieben!).

Gut finde ich die MT-Darstellung über die "Kontakte von der "proKöln", der "proNRW-Mutter" zu anderen "Gruppierungen".

Keine Kommentare: