Sonntag, 23. August 2009

Achja eine Lüge nach der anderen..

Achja unsere investigativen Leute vom Verein "Bürger für Bad Oeynhausen" haben mal wieder ermittelt und haben die "nächste Lüge" aufgedeckt, die mal wieder keine Lüge ist...

Erst war es die Quellenlüge, die keine Lüge ist sondern gutachterlich beleget wurde, dass vom Tunnel eine Gefahr für die Quellen ausgeht und dazu geführt hat, dass sich selbst der Planer Lothar Ibrügger sich von dem Plänen distanziert hat.

Und jetzt die Schuldenlüge.... Die BBO wirft unseren Bürgermeister Klaus Mueller-Zahlmann nach umfangreichen Recherechen vor, dass er während des Wahlkampfes die Unwahrheit beim Schuldenabbau sagt und Übergabe von Schulden an die städtischen Betriebe verheimlicht..

Ahja... Da haben Köhler und Co. ja schlecht recherchiert... Denn überall im Wahlmaterial und auf der Homepage von Klaus Mueller-Zahlmann steht, wie der Schuldenabbau sich entwickelt hat und auch dass ca. 5 Mio. € Schulden im Haushalt der Stadtwerke AöR ausgewiesen werden..

Hier der Screenshot von der Homepage, der eine 1:1-Übernahme aus dem Wahlmaterial ist:


Wo wurde gelogen??? Gelogen hat hier mal wieder die BBO!

Keine Kommentare: