Samstag, 29. August 2009

Märchenstunde im BBO-Flyer

Also ich bin ja langsam einiges gewöhnt von der Märchen-Gruppe "BBO", aber irgendwann muss man sich echt fragen, ob die selbst glauben was sie da so in ihren Flyern und auf ihrer Webseite schreiben.

Folgendes stand im Wahlaufruf von Klaus Rasche:

WENN DIE BBO STÄRKSTE KRAFT IM NEUEN STADTRAT WIRD;KIPPEN WIR DIE NORDUMGEHUNG !

Achja stärkste Kraft? Wovon träumen denn die??? Das Rennen um die stärkste Fraktion wird zwischen SPD und CDU entschieden, also den "Pro-Nordumgehungs"-Parteien, die einen starken Rückhalt in der Bevölkerung haben.

Ich hab viele Leute in Werste gefragt, die im Umkreis der Hauptstraßen wohnen und die sind alle für den Bau der Nordumgehung, also eher nicht das Klientel der BBO.

Naja und reden wir doch mal Tacheles: Auch wenn die BBO in den Stadtrat kommt und selbst wenn sie stärkste Kraft werden sollte (hypothetisch gesehen), ändert es nicht an der Tatsache dass die Nordumgehung weitergebaut wird - Denn der Stadtrat hat kein Entscheidungsrecht über Bau oder Nichtbau der Nordumgehung!

Wenn die BBO ehrlich wäre, dann würde sie von Anfang an sagen: Wir können sie nicht mehr aufhalten, aber wir setzen uns für umfassende Lärmschutzmaßnahmen ein! Aber da würden ja die Wähler aus dem Umfeld der Notgemeinschaft weglaufen....

Keine Kommentare: