Dienstag, 18. August 2009

Winkelmann´s Traumwelt

Auf der Webseite der BBO wurde gefragt wie die Nordumgehung verhindert werden soll, falls die BBO in den Stadtrat kommt..

Und was antwortet der Lars Winkelmann?


1. endlich entsprechenden Ratsbeschluss fassen


Naja man merkt in was für einer Traumwelt der Winkelmann lebt! Selbst wenn der Stadtrat einen Beschluss fassen würde die Nordumgehung nicht zu bauen, wird sie dennoch weiter gebaut und der "Beschluss" würde als "Klopapier" benutzt!

Bauträger ist die Bundesrepublik Deutschland/Land NRW und nicht die Stadt Bad Oeynhausen, also wird auf Bundes- und Landesebene über den Bau entschieden und das weiß auch Herr Barg, dessen "Noch bzw. ehem (?)"-Partei auf Bundesebene den Bundesverkehrsplan mit der Nordumgehung abgenickt hat! Aber das bindet man den eigenen Leuten von der Notgemeinschaft nicht auf die Nase und treufelt ihnen Sand in die Augen.

Das ist die Realität liebe Damen und Herren der BBO und Notgemeinschaft.

Keine Kommentare: