Samstag, 1. August 2009

Meldung von der Krankenstation

Ich wollte mal meinen aktuellen Gesundheitssatus vermelden, nachdem mitterweile schon 4 Wochen nach meinen Arbeitsunfall vergangen sind:
  • Rippen schmerzen noch derbst,
  • die HWS-Schmerzen sind auch noch da,
  • rechtes Auge ist immer noch putt, dafür ist die Sehfähigkeit auf dem linken Auge so gut wie wiederhergestellt,
  • während ich meine linke Schulter etwas schmerzfreier bewegen kann, macht meine rechte Schulter noch massive Probleme
  • das Volumen meiner rechten Lunge hat wieder zugenommen nachdem ich durch den Arbeitsunfall eine massive Lungenquetschung hatte
Dennoch würde ich sagen - Trend geht leicht nach oben!

Achja vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, die mich per Mail erreicht haben - Gilt natürlich auch für die Blogkommentatoren :)

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Dann mal weiterhin gute Besserung! Es sieht ja so aus, als würdest Du mit einem "blauen Auge" davon kommen. Auch hoffentlich was tatsächlich die Augen angeht. Davor habe ich die meiste Angst, dass meine Augen mal versagen - ich hadere ja schon mit meiner Brille und versuche so lange es geht ohne auszukommen (was auch noch problemlos möglich ist - um gleich den ganzen Bedenkenträgern was Teilnahme am Straßenverkehr angeht, zuvorzukommen ;-)