Samstag, 15. August 2009

Solitary kommt nach Deutschland

prosieben hat mal wieder über den Teich geschaut und will ein FOX-Format nach Deutschland holen: Das Ganze erinnert irgendwie an den Film "Cube".. Allerdings ohne tödliche Fallen und heißt "solitary", die momentan in die 3 Staffel gegangen ist.

Der momentane prosieben-Arbeitstitel lautet "Raumschiff Cube" und die Show soll von Sonja Kraus moderiert werden! Isoliert eingesperrt sollen nach momentanen Plänen "B-Prominente".

Hier ist der Trailer zu "solitary 3.0":



Mal wieder eine Show, die die Menschheit nicht braucht!

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich fand die allererste Big-Brother-Staffel ganz ausgezeichnet. Die Leute wussten nicht was sie erwartet und haben wirklich "die Hosen runter gelassen". War sehr interessant. Bei der 2. war das schon etwas anderes und die letzte war ja nur noch ein Sammelbecken für gescheiterte Selbstdarsteller.

Ob das neue Format interessant ist oder nicht, wird sich zeigen. Jedenfalls können die Kandidaten nicht sagen, sie wussten nicht auf was sie sich einlassen. Und das ist eigentlich das Wichtigste an der Sache. Ich werde nie in die Verlegenheit kommen, da mit zu machen. Weil ich es in der Hand habe - so wie die anderen auch. So what?