Montag, 31. August 2009

Der No. 1 - Smash-Hit

Anhören auf eigene Gefahr... ich hafte für nix ;-)



Update: Leider wurde das Video vom entsprechenden JU-Kreisverband gelöscht.. Aber noch einmal die Textzeile:

"Die Junge Unio-hon / ist unsere Missio-hon / die Zukunft unseres Landes / das sind wir / Wir lieben unser Heimatland / vom Allgäu bis zum Ostseestrand / gemeinsam haben wir / ein großes Ziel."

Der Refrain lautet: "Wir sind Deutschlands Nummer Eins / für Freiheit und Gerechtigkeit / Die JU wird immer sein / Komm mit und sei auch du dabei."

Man muss dazu stehen Leute ;-)

Update: Jemand hat das Video gerettet, bevor es von der JU gelöscht wurde ;-)

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ist das Ernst gemeint?

Jens hat gesagt…

Von der JU bestimmt *ggg*

Also ich würde mir da echt die Kugel geben *g*