Donnerstag, 19. November 2009

Da hat es wieder "Geludewigt" ;)

Achja der RCDS ist schon eine lustige Truppe, vorallem ihr Bundesvorsitzender Ludewig ist ein echter Spaßvogel mit total "hippen Ideen", wie z.B. ein "2-Klassenwahlrecht - Mit Extra-Stimmen für Leistungsträger! Nachzulesen hier.

Naja der RCDS ist ja der cdu-nahe Hochschulverband und man könnte ja meinen, dass die sich für die Interessen der Studenten einsetzt und das tut der RCDS in Bayern aus eindrucksvoll: Man fordert Milchautomaten an allen bayerischen Hochschulen - Yeah!! Deshalb gehen die Studenten ja auch auf die Straße.

Während sich fast alle Jugendorganisationen der Parteien in Deutschland mit den Studenten solidarisiert, werden die Demonstranten von der JU Deutschland, dem cdu/csu-nahen Jugendverband als Linksextremisten bezeichnet und auch der Bundesvorsitzende des RCDS, Ludewig muss seinen Senf dazu abgeben, wo man wieder einmal merkt, dass der RCDS noch ein "ReichenElternStudenten"-Verband ist.

Keine Kommentare: