Sonntag, 29. November 2009

Deutschland sucht die Superheulboje

Tja jedes Jahr meinen Leute sie seien die größten Gesangstalente und müssen bei Bohlen´s "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen.

Aber seien wir mal ehrlich? Was ist aus den Teilnehmern geworden? Die verschwanden in der Versenkung und mittlerweile schaffen die Gewinner nicht einmal ein Jahr durchzuhalten. Bestes Beispiel ist der Daniel Schuhmacher.

Nach gerade nur 6 Monaten scheint seine Karriere am Ende zu sein. Seine Konzerte scheinen nur wenige zu interessieren, denn die Karten sind Landenhüter und einige Konzerte mussen abgesagt werden.

Tja.. Pech gehabt! Diese "Superstars" sind nur Superstars während der Shows und vielleich ein Jahr nach der Abnabelung von Bohlen und dann hat es sich schon erledigt mit der Gesangskarriere. Aber dies scheinen die Meisten überhaupt nicht zu schnallen und machen sich auch in den kommenden Monaten wieder lächerlich in den Castings und landen als Gewinner in einer Seifen-Oper ;)

Keine Kommentare: