Montag, 9. November 2009

Die FDP bekommt das was sie verdient

Achja was grinsten Westerwelle und Co noch am Wahlabend?? Keine 6 Wochen später sieht man in den Gesichtern der FDP-Vertretern nur noch ein gequältes Lächeln, denn es wurde mittlerweile das Ende der "15 Prozent"-FDP eingeläutet und die FDP erfährt das gleiche Leiden wie der SPD in der "GroKa".

Auch in der Blogcommunity beschäftigt man sich mit dem Leiden der FDP: Michael Spreng schreibt in seinem "sprengsatz" über die Demontage der FDP: Mitleid ist in der Politik nicht angebracht, schon gar nicht der FDP gegenüber. Wer in einer Zeit leerer Kassen sein Selbstbewußtsein in erster Linie aus dem Versprechen von Steuersenkungen bezieht, hat sich das selbst eingebrockt. Das Wahlversprechen trug schon den Keim des Scheiterns in sich.

Tja ich hab kein Mitleid mit dieser "Besserverdiener-Klientel"-Partei mit der Grinsebacke Westerwelle, die keine Konzepte hat und nur in Steuersenkungen, Privatisierungen und Marktradikalität das Heil finden.

Im Gegenteil ich wünsche der Partei für die nächsten Jahre dauerhafte Umfragewerte unter 10 Prozent und auch bei Wahlen schöne Wahlschlappen!

Im nächsten Jahr können wir bei der NRW-Wahl schon einmal damit anfangen, alleine schon für ihre schlechte Arbeit in den letzten Jahren in NRW!

Keine Kommentare: