Montag, 14. Juni 2010

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Momentan interessiert man sich mehr für diese Tröten, als für das schlechte Abschneiden vieler Mannschaften bei der WM in Südafrika. Für einige Mannschaften müssen die Tröten auch für das schlechte Abschneiden der Mannschaften das Opfer spielen.

Auf jedenfall wird die Kritik nun auch aus dem Ausland immer stärker, im Internet gründen sich Anti-Vuvuzela-Gruppen und auch die Beschwerde-Mails bei den Sendeanstalten nehmen zu.

Nun nimmt sich der WM-Chef den Problem an und prüft ein Verbot in den Stadien und die FIFA kündigte an zu handeln, allerdings war dies bisher nur angekündigt zu handeln, wenn die Teile auf das Spielfeld geworfen werden. FIFA-Chef Blatter selbst lehnt ein Verbot der Tröten ab und meint, dass sei Diskriminierung.

Für mich persönlich fallen die Trötgeräusche schon unter den Tatbestand des "Werfen der Tröten" - Also wech mit denen!!

Keine Kommentare: