Sonntag, 13. Juni 2010

Verbieten!!!!!!

Beim Lobo gefunden und ich muss ihm zustimmen, da hat es der "Spiegel" auf den Punkt gebacht ;):


Liebe FIFA,

ich würde es mir wünschen, nein ich fordere Sie als Verband auf, diese Vuvuzela-Tröten, während der Spiele in den Stadien zu verbieten! Es ist einfach nur unerträglich, dieses "Gejaule" und das führt dazu, dass ich lieber gar keine WM-Spiele anschaue und ich die Spiele nur per Apps als Textmeldungen verfolge.

Auch bei den Mannschaften führen diese Teile schon zur Kritik, da oft Anweisungen verbal nicht kommuniziert werden können - Kein Wunder wenn 70.000 Tröten tröten, dann kann man auch nichts verstehen.

Also: VERBIETEN SIE DIESE TEILE!! SOFORT!!!

Man kann auch anders seine Freude, dass die WM stattfindet ausdrücken. Fahnenschwenken oder Fan-Gesang...

Auch Nico hat sich dem Trötenterror angenommen und dem ist nicht hinzuzufügen..

Keine Kommentare: