Dienstag, 29. Juni 2010

Heute vor einen Jahr - 29.06.2009

Ich feier heute quasi meinen 2ten Geburtstag, denn genau heute vor einen Jahr hatte ich einen schweren Arbeitsunfall, der mir fast das Leben gekostet hat...

Abgesehen von meinen rechten Auge und der eingeschränkten Belastung in der rechten Schulter, bin ich fast wiederhergestellt, aber die Einschränkungen werden bleiben und ich muss damit leben. Das Schlimmste ist ja, dass ich regelmäßig nachts schweißgebadet aufwache, weil ich immer wieder den Unfall in meinen Träumen sehe und ich weiß nicht wie ich das aus meinen Kopf kriege.

Aber Hauptsache ich lebe noch und passe seitdem auf, was ich tue und gehe vorsichtig mit meinen Körper um, denn der Unfall hat mir gezeigt, wie verletztlich der menschliche Körper überhaupt ist!

Keine Kommentare: