Am heutigen Samstag wollte der SPD- Stadtverband auf große Radtour gehen, um die Radwege um Bad Oeynhausen zu begutachten. Leider machte uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung und deshalb wurde die eigentliche Radtour kurzfristig abgesagt.
Aber man wollte dennoch den Samstag zusammenverbringen und deshalb lud der Stadtverband kurzfristig zum Kaffeetrinken in die "Schöne Mühle" in Bergkirchen ein und einige hartgesottene Genossinnen und Genossen (z.B. aus dem Ortsverein Dehme) machten sich, trotz des schlechten Wetters, mit dem Rad auf den Weg nach Bergkirchen.
Am Abend fanden sich dann viele Genossinnen und Genossen im Rehmer Heimathaus ein, um dort zu grillen und den Abend gemeinsam bei kalten Getränken und netten Gesprächen ausklingen zu lassen.
Der SPD- Stadtverbandsvorsitzende Dr. Olaf Winkelmann bedankte sich bei den Mitgliedern des Rehmer Heimatvereins für ihre Gastfreundschaft und diese wiederrum luden die SPD- Mitglieder ein das Heimathaus im kommenden Sommer zu besuchen, um dort die weiteren Köstlichkeiten zu probieren.
Winkelmann kündigte an, dass die geplante Radtour nachgeholt wird und die Mitglieder ihre, am heutigen Abend, angegessenen Fettpolster dann wieder abbauen können.
Fotos: Flickr-Album zum Grillabend
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen