Montag, 12. Mai 2008

Morgen bringe ich mein Rad in die Werkstatt

Am kommenden Samstag (17.05) macht sich der Stadtverband der SPD Bad Oeynhausen mit dem Rad auf den Weg, um die Radwege um Bad Oeynhausen zu begutachten und am Abend noch gemütlich zu grillen. Alle Mitglieder und Bad Oeynhausener sind recht herzlich eingeladen, um an der Radtour teilzunehmen.

Auch ich werde dabei sein, allerdings muss mein Rad dringend in die Werkstatt, da meine Gangschaltung und mein Hinterrad (ich denke das Kugellager ist kaputt) einige Probleme. Was das wieder kosten wird... Aber was solls, ist ja endlich Frühling und dann kann man wieder öfters auf Tour gehen.

4 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Geht es dort wirklich darum, die kastrophalen Zustände anzusehen, oder ist das mehr eine Spazierfahrt? Nach der Stadtentwicklungssitzung gestern habe ich nämlich Zweifel, dass in Bad Oeynhausen jemand am Fahrradverkehr in Bad Oeynhausen Interesse hat ...

Jens hat gesagt…

So war/ist es vereinbart worden, bei unserer Vorstandssitzung :-)

Andreas hat gesagt…

Tja, pünktlich um 13.59 Uhr war ich am Marktplatz in Rehme ... die SPD war nicht da :-(

Jens hat gesagt…

Die Radtour wird wie schon gesagt nachgeholt und die ganzen Radwegeplanungen werden noch genauer unter die Lupe genommen..