Langsam kriege ich nen Schreianfall!
Bereits am Sonntag Morgen hatte ich leichte Schmerzen im Kreuzbereich als ich aufgestanden bin. Nur habe mir nichts dabei gedacht und die Schmerzen waren auch schnell wieder weg.
Aber am Montag wurden die Schmerzen stärker und nachdem ich von der Arbeit gekommen bin, hatte ich mich gleich mit ner Wärmflasche hingelegt.
Am Dienstag bin ich dann noch zur Arbeit gegangen, es ging ja auch einigermaßen mit meinen Rücken, aber nach einer Stunde Arbeiten wurden die Schmerzen stärker.
Mein Arbeitskollege riet mir, dass ich mir ne Spritze bei seinen Arzt geben lassen solle und so rief ich gegen 8 in der Praxis an und wollte mir nen Termin holen.
Allerdungs vergaben die keine Termine mehr, also musste ich gegen 9 hin und wartete fast ne Stunde im Wartezimmer. Als der Arzt mich untersuchte, nannte er mir die mir bereits sehr bekannte Diagnose "Blockade im Kreuzbereich".
Ich hoffte ja dass er mir ne Spritze setzen würde und ich wieder arbeiten kann.. Aber Pustekucken! Er verordnete mir nen Schmerzmittel und Bettruhe (Bin krankgeschrieben)
Na toll, jetzt muss ich mich hier rumquälen mit höllischen Schmerzen!
Foto: berwis/pixelio.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen