Donnerstag, 25. Dezember 2008

Gutscheine und noch einmal Gutscheine

Naja ich hab dieses Jahr von meinen Eltern 2 Gutscheine vom Werrepark bekommen, die ich wohl in der kommenden Woche gleich bei Thalia einlösen werde und mit dafür 2 Handbücher zulegen werde.

Meine Freundin hat mir sehr gute Software für die Webseitenerstellung geschenkt, aber das beigeleigte Handbuch ist eher dürftig und deshalb werde ich mir wohl etwas Profilektüre zulegen ;-)

Bisher waren Flashanwendungen nicht so meine Sache, aber mal schauen ob ich mir das in Selbststudium anlernen kann. Bei Typo3 habe ich mir mit meinen beiden Handbüchern schon viel selbst "beigebracht" und was ich bei meinen Typo3-Projekten schon anwenden konnte.

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Sehr gute Software für Webseitenerstellung? Hast Du Phase 5 bekommen?

Jens hat gesagt…

Nee, eher teure Software ;-) Aber Phase5 habe ich auf nen anderen Rechner laufen