Mittwoch, 31. Dezember 2008

Warum nur 100 Tage??

Achja der MCWinkel ist schon nen crazy Typ ;-)

Vor fast 100 Tagen hat er und seine Band mit dem Alkoholkonsum aufgehört und ich stelle mir gerade die Frage "Warum nur 100 Tage?" Luschen! *duck*

Naja auf jedenfall wird er heute um 23:50 das erste Bier nach 100 Tagen trinken und das wird natürlich live gestreamt ;-)

Naja für mich wird am 01.01.2009 auch ne andere Zeit anbrechen, ich werde dann auf Fleischprodukte verzichten und mal schauen ob und wie lange ich durchhalten werde ;-)

Das Essen für das Neumitgliederseminar ist schon einmal gebucht: Vegetarisch!

Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Ich finde den Herrn ziemlich unwitzig. Das heißt, ich kann es eigentlich nicht beurteilen, weil ich sein Blog nicht lese. Die paar Reinschnupper-Artikel haben mir gereicht. Und warum nur 100 Tage? Weil sonst die Ideen für Beiträge ausgehen ;-)

Jens hat gesagt…

Naja MC hat genug Ideen *g* Und ist irgendwie kult im Netz...