Freitag, 26. Dezember 2008

Morgen Regionalvorstand und WeihNACHtsfeier

Eigentlich wollte ich morgen noch einmal mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt in Bad Oeynhausen, der noch bis zum 28.12. geht, aber da hat mir unser Juso-Regionalvorsitzende ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn er hat eine Sitzung des Regionalvorstandes angesetzt! *grrr*

Naja mal schauen, vielleicht ist noch der Weihnachtsmarkt in Bielefeld offen und so schlürfen wir halt nach der Sitzung noch einen Glühwein ;-) Abends ist dann noch die diesjährige WeihNACHtsfeier der Mühlenkreis-Jusos angesagt. Ein gemeinsames Treffen zum Jahresabschluss finde ich gut, um gemütlich das Jahr ausklingen zu lassen!

Das nächste Jahr wird sowieso stressig, mit den vielen Wahlkämpfen und den vielen Seminaren der Jusos. Ende Januar steht das Neumitgliederseminar der Mühlenkreis-Jusos an und da muss ich auch noch einiges vorbereiten.

Keine Kommentare: