Montag, 7. Juni 2010

“Ich unterstütze Joachim Gauck” als Präsidentschaftskandidat – kleine Ecke für eigene Blogs/Internet-Seiten

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass rechts oben eine animierte Ecke ist. Ja ich oute mich als Gauck-Unterstützer, denn ich bin der Meinung dass wir mir Joachim Gauck einen guten Bundespräsidenten bekommen würden, als mit dem Niedersachsen-Wulff.

Als ehem. Bundesbeauftragter für die Stasi-Akten und Mitbegründer des damaligen "Neuen Forums" hat sich Gauck eine gute Reputation erarbeitet und wird selbst von Bundeskanzlerin Angela Merkel für seine langjährige Arbeit gelobt.



Wer auf seiner Webseite seine Unterstützung für Joachim Gauck zeigen möchte und auch die Support-Ecke auf seinen Weblog/Webseite einbauen möchte klickt HIER.

1 Kommentar:

Alexander Aretz hat gesagt…

Alle Achtung dies haette ich nicht erwartet . Den Mut aufzubringen sich als Esel zu bezeichnen . Und er hat recht , kein anderes Tier hat ein so hohes Sozialverhalten wie gerade der Esel . Er scheut nicht, ist belastbar, ausdauernd,
trittsicher und mag keine Dummen Menschen . Das aelteste echte Kultiertur des Menschen , allen respekt wer sich selbst als Esel bezeichnet setzt echte Marken und bringt Qualitaet ins Spiel . Und wer dies nicht versteht kann auch nicht mit einem Esel Komenizieren eben, weil er halt Dumm ist.