Dienstag, 8. April 2008

00Spiegel übernehmen sie

Achja das SPD-K-ampagnen-Geheimnis

Hui das Magazin "Der Spiegel" hat etwas herausgefunden:

Laut dem Spiegel entwickelt die SPD-Zentrale “offenbar derzeit eine Wahlkampfkampagne, die auf Parteichef Beck zugeschnitten sei”.

Also man könnte meinen, dass der "Spiegel" die nicht vorhandene K-Diskussion der SPD etwas anheizen möchte, damit der Präsidium bzw. der Vorstand schon vor dem Herbst bzw. Frühjahr 2009 die Hosen runterlässt und den Kanzlerkandidaten präsentiert, denn erst dann will die SPD die K-Frage auflösen.

Naja und anhand welcher Belege möchte "Der Spiegel" die Kanzlerkandidatur von Beck belegen?? Na anhand von Domains! Wie Domains? Ja, denn die Redakteure haben nen bissel gegoogelt oder jahoot und haben folgende Domains gefunden: wirfuerbeck.de und wir-fuer-beck.de. Domains die auf eine "Beck-Kampagne" hinweisen könnten, also haben die Spiegel-Leute mal bei der Denic geschaut und herausgefunden, dass die Domains von der SPD registriert wurden und haben sich da was zusammengedichtet..

Aber schauen wir mal wie Alt die Domains sind, also die letzte Änderung der Daten fand im Sommer letzten Jahres statt und da hat man noch net über die K-Frage diskutiert und wenn man mal schaut wem die Domains gehören, dann fällt auf dass die Domains net der SPD-Zentrale in Berlin gehören, sondern dem SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz.
Und wer ist der Parteichef in Rheinland-Pfalz und gleichzeitig Ministerpräsident? Richtig - Kurt Beck!

Und die Domains stammen aus dem Landtagswahlkampf 2006, mit denen für die Unterstützung von Kurt Beck geworben wurde und dies merkt jetzt sogar der Spiegel selbst:

Diese Internet-Adresse gab es schon während Becks rheinland-pfälzischem Landtagswahlkampf 2006.

Aha also ne total geheime Kurt-Beck-Kampagne für die Kanzlerschaft?? Pustekucken! Die K-Frage wird erst im Herbst bzw. im Frühjahr 2009 gelöst!


Keine Kommentare: