Dienstag, 8. April 2008

Neue Webseite

Mittlerweile habe ich ja das Erstellen und Verwalten von Webseiten zu einer Nebenbeschäftigung gemacht. Anfang 2006 habe ich für die Jusos Minden-Lübbecke einen neuen Webauftritt erstellt und mittlerweile sind weitere Webseiten hinzugekommen,so habe ich z.B. für den Landrat des Kreises Minden-Lübbecke Dr. Ralf Niermann die Wahlkampfseite mit Typo3 realisiert und bin darüber hinaus für die Webseite der SPD Minden-Lübbecke verantworlich und am kommenden Freitag geht ein weitere Webseite an den Start.
Im Rahmen der Stadtverbandskonferenz der SPD Bad Oeynhausen werde ich die neue Webseite des Stadtverbandes und das Contentmanagementsystem, kurz CMS, welches hinter dem Webauftritt steht, vorstellen. Und ich hoffe, dass die Präsentation genauso gut ankommt, wie bei der Vorstellung der Seite im Vorstand des Stadtverbandes.

Keine Kommentare: